VST

FltrBx

Diese Filterbox übersteigt die Möglichkeiten einer normalen bei weitem. 4 LFOs und 2 Filter (Als High Pass, Low Pass, Band Pass, Band Reject und "Moog Lowpass" einsetzbar) die man entweder kombiniert, getrennt oder einzeln einsetzen kann. Die LFOs können, neben den Filtern, auch noch auf die Lautstärke, das Panning des gesamten Signals, das Panning des Effekts, das Panning der einzelnen Filter und die Stärke des Effekts beeinflussen, LFO 3 und 4 können zudem auch noch die Stärke der ersten beiden LFOs manipulieren.

Triolen und Punktierte Taktarten werden ebenso unterstützt.

In Version 1.0 sendete der "Free" Regler des LFOs Signale, selbst wenn der "Amount" Knopf komplett runtergedreht war, dies wurde in Version 1.1 gefixt. Wenn ihr (aus welchem Grund auch immer) Version 1.0 brauchen solltet, gibt es diese weiter hier zum Download.

Anleitung

Download v.1.1

plastik

copyright (c) 2013 - Bloodmind.de